Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2013, 18:34
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von dasriek Beitrag anzeigen
... die unterhalten oft in größeren Städten Kaufhäuser mit Gebrauchtwaren, vorrangig für Leute mit wenig Geld. Anrufen oder mal Tante Goggle fragen.
Ja, hier ganz in der Nähe gibt es ein so genanntes Sozialkaufhaus - sogar in einem richtigen Provinznest (von wegen in nur größeren Städten ). Da werd ich mal anrufen. Versteigern bei E…ihr wisst schon… ist mir dann doch zu aufwändig. Allein die ganzen Sachen zu verpacken und zur Post zu bringen ist wohl, wie Renate schon sagt, mehr etwas für Leute, die Spaß daran und Zeit für so etwas haben. Ich habe beides im Moment nicht.

Lediglich für meine ganzen Bauchtanzkostüme - wenn ich ehrlich bin, werde ich die wohl doch nie mehr tragen - könnte ich mir eine Versteigerung vielleicht doch vorstellen. Erstens macht das wohl nicht viel Sinn, die bei der Caritas abzugeben (oder? ), und zweitens war das Zeug zum Teil wirklich richtig teuer. Sogar einen handgefertigten Shamadan (Kopfleuchter) besitze ich noch. Zum Wegwerfen ist das alles irgendwie auch zu schade.

Zitat:
Zitat von dasriek Beitrag anzeigen
Wenn Du Zeit zum Suchen hast, findet sich sicher auch was, wo Du Paulinchen mitnehmen kannst?
Ja, eigentlich habe ich Zeit. Ich habe ja ein Dach über dem Kopf. Andererseits habe ich im Moment regelrechte „Fluchttendenzen“; aber vielleicht kriege ich mich auch wieder ein.
Zitat:
Zitat von Brigitte 1955 Beitrag anzeigen
... sogar die Blumensträuße in den Vasen mit Wasser fanden ihren Platz in den Kartons.

Aber schon OHNE das Wasser, oder?!!!

Verblüffte Grüße,
Czilly