Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2013, 02:40
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Brigitte 1955 Beitrag anzeigen
Gut, dass wir die Mülleimer vorher geleert haben.....
Dass deren Inhalt konsequent mit „umgezogen“ wird, habe ich wohl auch schon mal gehört. Dafür sollen Umzugsunternehmen sogar Plastiktüten bereithalten, in die sie den Mülleimer dann entleeren, um ihn hinterher wieder „original“ zu füllen…

Katharina, was die „Luxusprobleme“ angeht, gebe ich Dir absolut Recht. Da kann man schon nachdenklich werden, wenn man sich klarmacht, was sich da alles so zum Aussortieren angesammelt hat.
Manche Dinge sind andererseits auch einer ganz besonderen Situation geschuldet… Ich überlege gerade, was ich eigentlich mit dem ganzen Perückenkram machen soll. Da ist einmal die Perücke selbst, die ich hoffentlich ja nie mehr brauchen werde, aber dann auch noch jede Menge Perückenpflegezeugs wie Spezialhampoo, Balsam und so Kram. Ob man das vielleicht einfach mal in einer onkologischen Praxis abgibt, damit sie es ihren Patienten weitergeben?
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Christel, das Kind (17Jahre) meiner Kollegin hat jetzt auch beschlossen sich vegetarisch zu ernähren. Das blöde daran ist nur, sie mag eigentlich kein Gemüse...
Huch! So richtig viel mit Vegetarismus, was ja wohl von Vegetation kommt, hat das dann aber eigentlich nicht zu tun. Wie schon der Engländer weiß, ist „vegetable“ ja nun mal eben Gemüse. Meine Nichte ernährt sich konsequent vegan, was ich auch schon schwierig finde, aber sich fleisch- und gemüselos zu beköstigen, ist allerdings eine kaum noch zu überbietende kulinarische Herausforderung. Und eine gesundheitliche vermutlich auch…

Dreikönigskuchen übrigens nicht kennende Grüße,
Czilly

Geändert von czilly (07.01.2013 um 03:03 Uhr)