Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2013, 16:37
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Das wäre er, der 3-Königs-Kuchen.

Czilly, in einem der Stücke (zwar nicht immer, hat mir doch heute ein Arbeitskollege erzählt, 2 Kuchen gekauft und in keinem einen König. Beschiss kann man da nur sagen ) ist ein kleiner Plastikkönig versteckt, der der ihn in seinem Stück hat, ist für einen Tag die oder der König/Königin und kriegt die Papierkrone.

So weit so gut, in unserem Hause hatte keiner von uns zweien den König in seinem Stück

Habe ich mir doch schon erträumt, was ich als Regentin von unserem kleinen Königreich so alles befehlen würde....

- Morgenessen ans Bett bringen lassen....
- eine Rückenmassage einfordern....
- Abendessen kochen lassen....

Aber ausser Spesen nix gewesen, uns so ist unser Haushalt wieder für ein Jahr ohne Führung.

In unserer 12 jährigen Beziehung hat sich beim besten Wissen noch nicht heraus finden lassen... bin ich die Königin oder mein Manne der König, sind wir doch beide nicht die Ja-Sager.

Aber eines ist sicher, wir haben oft Besuch und dieser ist König in unserem Heim wenn er da ist

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Meine Aussenbeleuchtung will ich aber behalten, diese Jahreszeit ist so dunkel dass jeder Lichtstrahl eine Freude ist.
Liebe Lola, ich verabschiede mich noch nicht endgültig von Weihnachten, sondern mache es gerade andersrum.
Deko auf den Fenstersimsen bleibt noch ein wenig und die Aussenbeleuchtung bleibt ab Heute dunkel...

Den heutigen Nachmittag mit Baulärm verbrachte Grüsse
Sandra
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 3 Königs-Kuchen.jpg (10,0 KB, 110x aufgerufen)

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)

Geändert von sandee71 (07.01.2013 um 19:26 Uhr)