AW: mama, nun bist du ein engel
danke liebe anja.. schön, dich mal wieder zu lesen. schön,daß du inneren frieden spürst. ich gönn es dir von herzen. ich bin davon noch weit entfernt.. aber es braucht einfach seine zeit.
liebste mami..
heut vor 12 wochen bist du von uns gegangen. und heut tuts nochmal besonders weh. ich durchlebe grad viele augenblicke dieser 12 tage nochmals. ich könnte schreien, jedesmal wenn ich an deinen letzten atemzug denk.
seit tagen nehm ich mir vor, mal wieder den anrufbeantworter mit deiner stimme drauf zu hören, aber ich schaff es nicht. einerseits hab ich sehnsucht, deine stimme mal wieder zu hören und andererseits hab ich riesen schiss davor.
morgen wird lisa operiert, an der gebärmutter und ich werde zu ihr fahren. aber der gedanke, in das kh zu gehen, in dem du gestorben bist, macht mich fertig. ich würde auch gerne ins hospiz reinschauen, die freuen sich da ja immer sehr. aber ich weiß nicht, ob ich das schaffe. da werden wohl meine emotionen mit mir durch gehen. hmm vielleicht ist es aber auch gar nicht schlecht. würd dich jetzt gerne um rat fragen. aber zu deinem grab will ich auf jeden fall. das muß sein.
ach mami... was soll ich dir sagen, du kriegst es wahrscheinlich eh mit.. du fehlst uns allen sehr.
ich trage dich im herzen.. deine tochter tine.. oder pippi, wie du mich früher immer genannt hast..
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
|