Hallo Ihr Lieben,
melde mich nach knapp drei Wochen mal wieder. Bin zwar fast jeden Tag hier "stille" Mitleserin, habe den einen oder anderen Beitrag kommentiert aber wollte selbst mal wieder etwas schreiben um nicht in "Vergessenheit" zu geraten !!!!
Meine Mom ist nun seit 1 1/2 Monaten tot. Wie es mir geht??? Naja, so la la, das brauche ich Euch ja nicht zu erzählen !! Aber komischerweise kann ich kaum weinen !!!!! Selbst wenn ich mir Bilder anschaue, jeden Tag eine Kerze für sie anzünde oder ihre Musik höre.......ich komme mir so "kalt" vor. Dabei war meine Mama das allerliebste und wichtigste Person in meinem Leben !!! Ist das normal ?????????????????????????????????????????? Oder will man es immer noch nicht wahrhaben und verdrängt es.......
Mein Vater, mit dem ich mich anfangs so gut verstanden habe ist die letzte Zeit auch ziemlich "schräg" drauf !! Man sollte meinen das uns Mama´s Tod doch eher zusammenschweißen sollte aber das Gegenteil ist der Fall !!!! Wenn wir tel. streiten wir nur noch...egal was ich sage oder mache, es ist alles falsch !!!
Und zu guter Letzt habe ich jetzt auch noch meinen Job verloren ( war noch in der Probezeit ) !!!!! Was soll u kann ein Mensch noch verkraften???!!!!
SORRY für den langen Text !! DAS musste mal raus......
Liebe Grüße an Euch alle
eine verzweifelte CHRIS