18.01.2013, 17:52
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo, meine Lieben 
Oh, Maria... das kann ich mir vorstellen, dass die Hundis lieber vor dem Kamin liegen bei dieser Kälte, wissen halt die Annehmlichkeiten zu schätzen .
Tief verschneit ist es ehrlich gesagt hier nicht...der Matsch ist gefroren und Sonntag soll es neuen Schnee geben . Allerdings stehen viele Bordsteinplatten gefährlich, wackelig hoch, so daß ich zwar ned rutsche aber dennoch heute morgen fast auf den Popo gefallen wäre, wenn ich nicht gebremst hätte - sah nett aus...tief eingemummelt im Dunkeln und dann eine Drehung rund um.
Freut mich, dass mein berühmter Feenstaub schon wirkt...habe mir natürlich auch eine Prise genehmigt, brauch ich auch...ist Januar...
Aber ja... die Steuernachzahlung...ich zahle nun "voraus"...Der Versorgungsstelle "durfte" ich wieder mitteilen, dass mein Weihnachtsgeld nicht jeden Monat gezahlt wird... Ich glaube, dass ich mit meiner "Witwenschuld" bestimmt Arbeitsplätze sichere, die sich damit beschäftigen, ob ich wirklich noch (über)lebe, arbeite und GELD beanspruchen darf!
Einen Gruß an Marion und Fred : Alles Gute!!!
Liebe "sprunghafte" Mayflower Ich hoffe, Dir geht es gut und schaust bald wieder rein.
Allen Mädels wünsche ich mal einen schönen Feierabend und gute Stimmung fürs Wochenende!

LG
Morgana