AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo Ihr Lieben,
der Onkologe ( meiner war immer noch nicht da, aber beim nächsten Termin) war super zufrieden mit mir. Die Nebenwirkungen sind so gut wie weg und die Blutwerte tipp topp sodaß ich Filgastrim gar nicht weiter spritzen muß. Habe ich mich drüber gefreut und bin wacker wieder abgedackelt.
Seit gestern abend kommt der Husten wieder zurück, die Bronchien tun wieder etwas weh wie vorher. Fehlt eigentlich nur noch die Atemnot ( die ich schrei nicht so laut noch nicht wiedergekommen ist), und dann bin ich wieder soweit wie vor der Chemo.
Ich hätte ja fragen können, habe ich aber nicht. Wenn die Blutwerte gut sind , besteht dann die größere Wahrscheinlichkeit das die Krebszellen sich auch weiter pudelwohl fühlen? Ich kannte das aus allen Chemos vorher nur das ich IMMER Filgastrim brauchte und oft auch Blut. Das erste Mal sind die Werte gut. Und das verunsichert mich jetzt maßlos. Oder kann auch alles gut sein und den Tumor greift es trotzdem an ? Vielleicht hat jemand von euch eine Antwort, gegoogelt finde ich nichts und in der Praxis anrufen möchte ich nicht. Ich kann da ja nicht immer rumspinnen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Christel, ich hoffe dein Wasser ist immer noch weg und Karin, ich denke die Schmerztherapeutin wird einen Weg wissen. Die haben ganz tolle Sachen mit denen man nach Hause gehen kann und da setzt man die Medikamente langsam der Rheihe nach wieder ab. Das müßte gut klappen.
Alles Liebe euch allen
Gabriele
|