Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5135  
Alt 31.01.2013, 16:08
Kayar Kayar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: im hohen Norden Deutschlands
Beiträge: 390
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo die Damen!

Hier giesst es in Strömen und mein innerer Schweinehund gewinnt grade, so dass ich zu Hause bleibe und nicht walke.
Eigentlich sollte ich...denn seit gestern tut mir ungefähr alles weh, sobald ich mich bewege, ich bin - fast unvorstellbar- NOCH müder als die letzten Tage und ausser wenn ich ins Bad sause, verhalte ich mich eher wie eine Schildkröte und mache alles gaaaaanz langsam. Was mich besonders ermutigt..ab Freitag wird meine Dosis verdoppelt, wenn meine Blutwerte mitspielen und das jetzt ist nur Intensivkur Antikörper! Wie soll das werden wenn dann noch Paclitaxel dazu kommt? Schlaf ich dann durch die 3 Monate?
Und ausserdem hab ich diesmal keine Allergie bekommen sondern Pickel. Ich sehe aus wie andere mit 15- bloss nicht so faltenfrei! Mit Wechseljahren bei der AHT rechnet man ja- aber Pu8bertät bei der Antikörpertherapie???

[/Jammermodus wieder aus]

@Virgil: DAS klingt aber richtig doof! Vor allem weil das Verhalten der Ärzte so ja einem volle Sicherheit gibt! Was denken die sich denn da? Hallo? Was Du grade durchmachst kennen die bloss aus der Theorie..ein wenig mehr Verständnis wäre da schon nett! Hoffentlich ist es nichts schlimmes! Ich hatte einen heftigen Bluterguss nach dem ersten Anstich.. tat nicht weg, ging aber vom Port bis in den ganzen Busen.. vielleicht ist es bei Dir auchw as Harmloses und verteilt sich einfach nicht! *Daumen drück*

@Funny: Kribbeln tut mein Port nicht... bloss die Narbe ein wenig, die war nicht nur genäht sondern auch mit einer Art Pattex zugeklebt, so dass ich sogar direkt duschen konnte, aber als sich das abgelöst hat hats gekitzelt. Zu der Naht an den Lymphknoten hat meine Ärtzin mir gestern gesagt, dass die oft knubbelig bleiben, weil das Gewebe da sehr grob vernarbt. Und wenn man den Arm zu ruhig hält, wird die Narbe hart, hampelt man zu viel, wirds Untergewebe knubbelig. Aber sie sagte auch, bei mir wird sich noch etliches bessern, und da Du später als ich operiert wurdest, wird sich bei Dir noch vieeeeel mehr wieder grade ziehen!

@Gitti: *Hühnersuppe reich* Dir ganz gute Besserung! Viel trinken, Obst naschen und immer wieder lüften, für frische Luft, warm halten... hab ich was vergessen? Pass auf Dich auf, ja?? Und gute Besserung!

@Woodyallen: Willkommen im Hühnerstall. Hast Du schon Port und OP hinter Dir oder bekommst Du Deine Dröhnungen auch neoadjuvant? Ich selber nehme zusätzlich Lorepamid nach Vorschrift, das ist Teil der Medikation bei meiner Therapie, dazu L-Carnitin (in der Hoffnung, dass das mein Herz schützt, da ich eine doppelte Dosis Antikörper kriege) und dann Tabletten mit Annanasenzymen und Selen. Irgendwas mit Equi.. sind aber für Menschen, nicht für Pferde :-) Die muss man selber bezahlen, sollen die Nebenwirkungen dämpfen und das Immunsystem unterstützen. Gibts von mehreren Herstellern, muss man auf die Dosis gucken im Verhältnis zum Preis.

@Lotte: durchhalten. Gleich hast Du die Ladung drin, dann Sofa und Du bist dem Ende der Tortur wieder einen Schritt näher!!!

@Syberangel: Glückwunsch, so soll es sein! Hoffentlich kann ich in 4 Wochen auch Schrumpf-Erfolg melden! Dann ist Nachmessen angesagt und mal wieder Biopsie (die dritte dann...und ich kriege doch immer so irre Blutergüsse...)

@Donna: schickes Pferd (Haffi?) für eine schicke Frau! Eine noch!!! Nur eine... ist das nicht irre??????

@Brynya: Die Schlafkrankheit geht vorbei? Echt? Das macht mir Hoffnungen...

@Heike: Wilkommen im Club und schön, wenn Du alles super verträgst. Immer gut, sowas auch zu lesen, das macht meine Angst deutlich geringer. Ich fang am 1.3. mit wöchentlich Paclitaxel (auch 12) zu meinem Herpezin und Afitinib an. Fast gleichzeitig mit Dir dann. Das Herzeptin hat mir fast nichts ausgemacht, das Afitinib ärgert mich aber.

@alle anderen: Fühlt Euch gedrückt. Euch alle zu lesen und zu wissen, dass wir füreinander da sind, macht den ganzen Schei.... hier erträglicher!

lieber Gruß,
Kayar
Mit Zitat antworten