Da isse wieder *lach
Und diesmal auch ohne gejammer - manno hatte ich ein bescheuertes Tief...
Langsam bin ich wirklich wieder in der "Wohlfühlwoche" - und jetzt fange ich an auch sagen zu können "nur noch eine!" - ein gutes Gefühl!!
Meine Leukos haben mich die Woche noch erschreckt und waren nach 4 Spritzen nur auf 3500 - nicht wie erwartet hoch genug. Also 2 weitere Spritzen, was dann gleich wieder zu viel war und mit Leukos von 28tsd belohnt wurde.
Auch nicht so schön, denn es rumort noch ganz schön in meinen Beinknochen rum...
Die Schwäche will auch nicht so recht weichen und die gesamte Mundschleimhaut ist weiß, so komisch taub und der Geschnack will wohl wirklich auf Urlaub bleiben*seufz.
Aber in 12 Tagen ist die letzte Chemo und dann noch rund 2 Wochen, dann wird hoffentlich alles anfangen wieder "normal" zu werden.
@Lotte: super, dass du schon so weit bist! Alles Gute für diese Runde und gaaanz wenig NW´s!- Ich freu mich für Dich, dass Du dann schon 2/3 geschafft hast! In welchem KKH bekommst du denn deine Chemo?
@skinhead : Tut mir leid mit deinem Vater! Ich wünsche dir und deiner Familie auch hierfür ganz viel Kraft, und viel Glück bei der Auswahl des richtigen Platzes - einfach ein gutes Händchen.
@Woodyallen: willkommen bei uns hier! Port hatte ich auch keinen, und am 12.2. kommt meine letzte TAC dran - eine Vene scheint futsch zu sein - aber wenn das alles ist! Dafür hätte sich für mich der Port echt nicht gelohnt.
So wie alle schreiben tut das Anstechen auch jedesmal leicht weh - mehr ist das bei mir bei der Chemo auch nicht.
Mein Onkologe war davon überzeugt, dass ein Port nicht nötig ist bei Ihm und seinen "Künsten" ;-) - und er hatte recht.
@Kayar : doch, die Schlafkrankheit geht auch wieder vorbei irgendwann. Lass es einfach zu und gönn deinem Körper die Ruhe die er dann wohl braucht. Wenn ich mich dagegen wehre, oder im Hinterkopf die Gedanken "du müsstest doch eigentlich dies und das, du solltest dich zusammennehmen, du sollst....:" - je müder und schlapper bin ich.
@ suselchen : 3te Etage?? WOOOW - ich vermeide meistens überhaupt raus zu gehen, weil ich die 2te Etage bei mir so gut wie nicht schaffe! Ich bin doch ein Jammerlappen*denk ;-)