Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2013, 21:46
Benutzerbild von suselchen
suselchen suselchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

hallo Kämpferinnen
schleich auch nochmal vorbei.... wo ist eigentlich der Schnecken Smilie ?
Das ist ja der Wahnsinn was ihr hier für riesen Romane schreibt. Mit meiner Chemo Birne fällt mir immer gar nicht so viel ein. Irgendwie hänge ich heute immer noch in den Seilen. Nach fast einer Woche *grummel*Ok außer diese Schwäche gehts mir ja ganz gut.. also wird nicht gejammert. Dafür gönn ich mir gleich erst mal ein schönes Glas Rotwein .
Meine Haare wachsen munter weiter. Bin ja mal gespannt ob die nochmal ausfallen . Hab ja noch 2 Ladungen vor mir. Seh aus wie ein grauer Igel
Sagt mal.. habt ihr auch so Hitzewallungen?

@woodyallen.. willkommen hier in unserem erlesenen Club Ich hoffe ihr krieg das gut hin .. so ohne Port. ich hab auch ''nur'' 6 Zyklen, bin aber dankbar das ich nen Port habe.. Ok ich krieg auch noch jede Woche Antikörper. Da wäre ich schon ganz schön zerstochen.
Ich nehme gar nichts zusätzlich ein. Nicht ein einziges Mittelchen. ich esse und trinke genau so wie vorher. Lass mir doch von dem Mistkerl nicht mein Leben vorschreiben

@virgil... was ein scheiss ...hoffe das der Port nicht infiziert ist... Und schade das du so ein blödes KH erwischt hast... Melde dich mal nach dem WE ob es besser geworden ist. Wäre ja echt mistig wenn der wieder raus müsste.

@Lotte danke für den Preis Stell mir den Pokal dann in die Vitrine
Weist ich wohne ja alleine. da bleibt mir nichts anderes übrig als mich da runter und rauf zu schleppen. Aber ist vielleicht auch ganz gut so... Hab ich keine zeit mich hängen zu lassen
so ich habe fertig für heute .... feinen abends noch und eine nette Nacht
Susanne

muss nochmal was nachreichen... hab gerade geschaut. bin seit dem 16.10 hier angemeldet... das sind über 3 Monate her.... Wie die Zeit vergeht.... Allen die noch am Anfang stehen.. Auch wenn man das jetzt nicht glauben mag... Die Zeit rennt wie irre...

Geändert von suselchen (31.01.2013 um 21:51 Uhr) Grund: was vergessen