Huhu...
@OpaTochter,ja ich habe auch das Gefühl das Papa sich im Kh etwas sicherer fühlt...er hat Ärzte in unmittelbarer Nähe und Schwestern die er Nachts nicht wach bimmeln muss,so wie mich sonst immer...nach ca.1Woche wurde Papa bei uns immer wieder schlapp und Kränklich...ich denke das sind auch Nebenwirkungen der Chemo,er hat immer Entzündungswerte im Körper und deswegen wurde auch immer wieder die nächste Chemo verschoben...und wenn er sich jetzt für eine Chemo noch entscheidet dann wird er auch danach im KH bleiben(darauf bestehe ich)die sollen ihn und sein Blut im Auge behalten,damit die sofort gegen wirken können...mal sehen
Unser Wetter ist zurzeit echt April Wetter,der weiß nicht was er will...Heute war es ganz Krass...Erst schien die Sonne,dann wurde es richtig dunkel und dann hat es geschneit und auf einmal wechselte es zu Hagel und das zweimal in der reihen folge...
Heute fahre ich mal nicht zu Papa,da ich noch einige Sachen erledigen musste...meine Schwester Sabrina ist bei ihm mit Mama...Mal schauen ob es was neues gibt...
Der Himmel weit gerade wieder Schnee

Schönen Tag euch noch...
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Was bleibt,sind die schönen Erinnerungen.