AW: mama, nun bist du ein engel
liebe nala..
ich drück dir natürlich die daumen, wobei ich mir sicher bin, daß du das packen wirst. stell dich einfach schon mal drauf ein, daß tränen fließen werden. darf ja auch sein. versuch aber mal folgendes zu beachten: ihr geht auf den friedhof. ein hof / ort des friedens. dort liegen alle, die ihren frieden letztendlich gefunden haben. so wie deine und meine mami auch. ihr werdet vor ihrem grab stehen und dürft euch sicher sein, sie hat es jetzt auf jeden fall besser, wie zum ende ihrer lebzeiten.vielleicht gibt dir das ein wenig kraft und auch innerlichen frieden.
in mir wächst immer mehr meine liebe zu meiner mutter, auch wenn sie nicht mehr greifbar da ist. ich weiß, sie wollte, daß wir normal weiterleben und nicht ewig um sie trauern. und das mach ich auch. natürlich kommen immer wieder diese trauerphasen, und das darf ja so auch sein. aber ich weiß, meine mutter ist erlöst und ich will dankbar sein, für die zeit, in der sie noch bei uns war. ich trage sie so tief im herzen.. so ist sie immer bei mir.
ich wünsche dir ganz viel kraft für den bevorstehenden schweren tag.
fühl dich lieb gedrückt von tine