Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich
Liebe Sunny,
ich bin total wütend...zu lesen, dass das Leben eines Menschen an Geld hängt, das ist echt brutal und nicht zu verstehen.
Auch ich würde dir gern mit ein paar wenigen Euros helfen, hab selbst nicht so viel, aber ich würd dir echt gern helfen. Warte bis Mittwoch, ob du etwas wg. Spendenkonto erfährst und sonst mail ich dir direkt an deine Adresse!!!
Gib nicht auf, hier sind soviele Menschen, die Dir helfen wollen und auch werden. Ansonsten fällt mir noch dazu ein: Gibt es zu diesem anderen Mittel (ich bin dazu nicht so informiert, da ich ursprünglich aus einem anderen Thread komme) eventuell irgendwo Studien? Denn wenn ja, dann versuche in eine solche reinzukommen, dann müsstest du nichts bezahlen und hättest ausserdem noch rundum Betreuung. Wenn dies ein ziemlich neues Präparat ist, könnte das ja gut sein oder?
Ich bin echt total zornig ich weiss gar nicht ob das bei uns in Österreich auch so ist. Ich weiss nur, dass wenn man nicht zusatzversichert ist, länger warten muss, aber dass man etwas gar nicht bekommt und das aufgrund von sch.... Geld, das ist echt ein Wahnsinn und nicht zu verstehen!!!!
Alles Liebe Astrid
|