AW: mama, nun bist du ein engel
liebe evi..
du arme.. es tut mir leid, daß auch du diesen schweren weg gehen mußt. es ist schön, daß du bei deiner mama bist. sie spürt dich, auch wenn sie anteilnahmslos da liegt. glaub mir, du hast die kraft. sie entsteht aus der liebe zu ihnen. hätte mir jemand mal das vorausgesagt, daß ich 12 tage und nächte bei meiner sterbenden mutter bleibe, hätt ich das nicht für möglich gehalten. und doch ging es. ich war bei ihr und hab es gut ausgehalten. mich hätt eher der gedanke zerfressen, nicht bei ihr zu sein. auch wenn deine mami jetzt schon am schlafen ist, so ist sie auf dem weg. halte ihre hand, sag ihr, daß sie gehen darf, daß du sie liebst und ihr eine gute reise wünscht. nimm dir aber auch immer wieder kurze auszeiten. die brauchst du und auch deine mami. und wenns nur für kurzes luftschnappen oder eine rauchen ist.
ich wünsch dir ganz viel kraft und hoff, deine mami darf bald gehen. schön, wenn sie nicht leiden muß.
fühl dich lieb gegrüßt von tine
liebe anja..
leider konnte ich nicht mit meiner mutter gemeinsam weinen, denn sie hat das thema krebs immer ganz weit von sich geschoben. das war nicht immer leicht, aber ich akzeptierte ihre mauer. sie entschied, wie sie mit der unheilbaren krankheit umgeht. ich hab dafür ganz viel und oft mit meiner schwester gesprochen und auch geweint. das tat dann gut.
ich wünsche dir einen guten start in die neue woche..
fühl dich lieb umärmelt von tine