Ja, Czilly, was Du von Paulines neuer Familie erzählst, klingt in der Tat nach einem absoluten Volltreffer! Ich denke, mit dem Wissen im Hintergrund fällt es Dir sicher leichter. Für die wiederholte Wohnungsbesichtigung morgen sind die Daumen gedrückt!
Die Krümelmonster find ich auch zum Niederknieen, ganz ohne goldenen Keks! Ich frag mich immer, wer auf solche Ideen kommt, bin ich doch froh, einen einfachen Rührkuchen zustande zu bekommen - aber das Thema hatten wir ja schon.
An der Erkältungsfront zeichnet sich jetzt auch Entspannung ab, mein Mann behauptet zwar, ich sei noch immer hundesteuerpflichtig, aber es fühlt sich auf jeden Fall schon viel besser an. So werde ich also morgen brav wieder arbeiten gehen - die gelben Scheine sind halt für die anderen.
Sandra, ich kann mir gut vorstellen, wie Du dich fühlst. Ich hab zwar noch die AHT, aber ich hab mir auch so zurechtgelegt, dass der Sport und gutes Essen und mein Nicht-Mehr-Rauchen ja auch so kleine Waffen gegen den Mistkerl sind - hilft der Seele schon ein Stückchen im Umgang damit.
Wir hatten hier ja gestern zumindest mal wieder einen kalten, aber richtig sonnigen Tag. Das war aber sowas von dran! Den Auswanderungswilligen schließe ich mich an, würde es aber vorziehen, den Sch...-Winter zum Auswandern zu bewegen - im Garten reckt alles schon die Köpfchen, die winterlinge blühen schon, und selbst bei den Wildkrokussen sind schon die violetten Köpfchen zu erahnen - wenn's nur endlich losginge! Ich würd sogar einen Frühlings-Beschwörungs-Tanz aufführen, fürchte nur, dass der gewünschte Effekt eher ins Gegenteil umschlagen würde - falls ich nicht gleich mit umschlage...
Daher nur still weiterhoffende Grüße
Ulrike