Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2013, 11:31
Hope123 Hope123 ist offline
Neuer Benutzer

Frage AW: Lymphangiosis carcinomatosa

DANKE!!!!! Ihr seid lieb und es tut einfach gut, eure Meinungen zu lesen.

Was bedeutet eigentlich PF?? Alles andere konnte ich googlen. . . aber das finde ich nicht. . . mein Arzt ist leider diese Woche im Urlaub und ich kann erst nächste Woche mit ihm sprechen. . . aber da könnte eigentlich auch schon der Port gelegt werden. . . . tief in mir weiß ich ja, dass ich mir alleine schon wegen meinen Kindern, sie sind 7 und 11, gar nicht erlauben kann, hier irgendwie rumzuexperimentieren. . . insofern habt ihr warhscheinlich recht. . . so schlimm die Chemo evtl. auch wird, zumindest beruhigt es dahingehend, nichts unversucht gelassen zu haben.

Momentan fällt es mir nur einfach schwer, die Chemo als verbündeteten gegen den Feind zu sehen. . . momentan sehe ich die Chemo fast mit als Feind. . . und das ist dem Ganzen natürlich wenig zuträglich. . .

Danke euch und wenn mir noch jemand bzgl. des PF Wertes helfen könnte? Die Ärztin im Brustzentrum sagte nur, er wäre "leicht erhöht" normal ist wohl zwischen 12-16%, und wenn ich mich recht erinnere sagt der Wert etwas über den Wachstumsgrad aus?!? Bin mir aber nicht mehr sicher. . . das Gespräch habe ich wie hinter einem Schleier wahrgenommen. . . am Besten hätte mir man das mal alles auf Band gesprochen, ich war kaum aufnahmefähig und dachte eigentlich nur, von welcher fremden Frau sprechen sie da eigentlich???

Geändert von gitti2002 (12.02.2013 um 12:12 Uhr) Grund: Titel geändert