Huhu..
ach ihr seit so süß

Ich liege seit Dienstag schon im Bett,trinke viel und Inhaliere Kochsalzlösung...Richtige schmerzen habe ich jetzt nicht,nur das auf dem Brustkorb und am Rücken so ein Druck habe.
Ich fand es auch voll toll von Marius das er Papa besucht hat...die beiden haben ein Männergespräch geführt...Alles erzählt Marius mir nicht davon,nur das Papa gesagt hat,ohne meine Vavi,wäre ich ganz Arm dran...
Ich finde es von meinen Geschwistern auch nicht toll,die besuchen Papa ganz selten und Janine war seit dem er wieder im Kh ist,gar nicht da...sowas ist echt traurig und das hat Papa Marius wohl auch gesagt...Sie ruft ihn nicht mal an,er klingelt bei ihr durch und sie ruft nicht zurück...ich bin echt enttäuscht von ihr...und Papa schon lange...ich kann ja verstehen das die Kinder haben und nicht so können wie ich,aber trotzdem ist es UNSER Papa,der nicht mehr so viel Zeit hier hat...Mein Papa ist gerne Opa und er freut sich immer,wenn er seine Enkelkinder sehen kann...Naja anderes Thema...
Also Marius hat mir gestern gesagt,das die die Chemo nicht weiter machen konnten,weil Papa zu viele weiße Blutkörpchen hat...Kennt sich jemand damit aus?ist das Gefährlich?
Papa hat mich gerade angerufen,er dürfte morgen nach hause...Irgendwie komisch alles...Gerade war Tingelhoff da,die haben Papa sein Gelkissen endlich gebracht,weil er am Po ja schon Wund gelegen ist.Mal schauen ob es hilft.
Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag
Vavi
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Was bleibt,sind die schönen Erinnerungen.