AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp
Guten Abend...
Wollt euch mal auf dem neusten Stand bringen
Also Papa ist seit Samstag letzte Woche ja aus dem Kh raus,Neuaufnahme für den Port und Chemo sollte jetzt am 25.02.folgen.Mama und ich haben bedenken seit 2 Tagen,da Papa wieder nichts isst.Ich hatte meiner Mutter heute gesagt sie soll bitte den Onkologen anrufen für die Appetit Anreger tropfen und da meinten die könnten die nicht aufschreiben und dann war das ein hin und her...weil Mama ja meinte er müsste was essen ect. dann meinten die wir sollen unseren Palliativarzt anrufen der wäre dafür zuständig...Am nachmittag kam der Arzt auch und hat sich Papa angeschaut...er meinte er solle sofort ins Kh zum aufpäppeln(mal wieder)und für den Port damit er darüber auch Ernährt werden kann...Wo er gefahren ist,hat er mit Mama noch gesprochen und ihr gesagt das Papa vllt.schon an einen Punkt angelangt ist,das auch Mediziner nichts mehr bewirken können.Ob er den März noch schafft wäre fraglich...Ich bin dann mit dem Transport mitgefahren und saß bis jetzt in der Zentralen Aufnahme...Morgen wird Papa noch dazwischen geschoben für den Port.Papa war so erschöpft als er auf dem Zimmer war,das ich ihm nur noch Trinken hingestellt habe,Tv angeschlossen habe und die Hose aus gezogen hatte...Gleich kommt noch ein Arzt um einen Zugang zulegen,weil es unten keiner geschafft hat.Selbst das Blut abnehmen war schon nicht ohne,ganze 6 mal gestochen.Dann wurde mir erklärt das Papa nur liegt und somit im Blutkreislauf keinen Druck hat und somit platzen die Venen sofort.Sein Puls ist wie immer auch zu hoch 130.Dann wollte der Arzt noch ein Röntgen,da meinte mein Papa aber nicht mehr heute sonst erschieß ich mich... Oh man ey das ist doch alles nicht mehr toll:-( jetzt sitzt ich zuhause Papa wieder im KH sein Zimmer ist wieder so leer,ich will ständig ins Zimmer gucken ob alles ok ist,aber es ist da keiner:-(alles sch....Krebs sollte ein Sternzeichen bleiben...
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Was bleibt,sind die schönen Erinnerungen.
|