Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2013, 11:30
Bellarina Bellarina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Schatz und sein Pankreaskarzinom

Hallo!

Respekt, du managt alles so toll. Es ist immer wieder erstaunlich wie Menschen in schwierigen Situationen funktionieren. Aber ich hab mal gehört, dass einem Menschen nur soviel zugemutet wird, wie er ertragen kann, also ist es gut zu wissen, dass in jedem von uns versteckte Kräfte sind, die dann in den entscheidenden Momenten zum Vorschein kommen.
Ich hoffe auch bei euch kehrt langsam der Frühling ein, bei uns in Oberösterreich scheint schon brav die Sonne, was der Stimmung gleich viel besser tut.
Zwecks Plegebett hoffe ich, dass es bald bei euch ist, dann wird's sicher leichter. Schön auch, dass deine Nachbarn so nett sind und euch helfen beim Einkaufen. Das ist in einem kleinen Dorf sicher besser als mitten in der Stadt, da sind sich alle viel mehr vertraut und Nachbarschaftshilfe wird da oft groß geschrieben. Ich wünsche dir und deinem Schatz alles Gute und hoffe du findest etwas Erholungszeit für dich und dein Schatz hat hoffentlich keine Schmerzen und kann gut schlafen. Ich bin auch der Meinung es ist besser er schläft friedlich ohne Schmerzen als wenn er wach wäre und sich vor Schmerzen krümmt. Im Schlaf kann er sich vielleicht besser auf seine Situation und das was ihm noch bevorsteht, einstellen. War zumindest bei meiner Mama so. Die erzählte oft von schönen Träumen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und zusätzlich Schick ich dir ein großes Kraftpaket! Liebe Grüße, Bellarina