Einzelnen Beitrag anzeigen
  #259  
Alt 22.02.2013, 11:50
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.146
Standard AW: mama, nun bist du ein engel

hallo ihr lieben..
ja, der satz: es kann dir wohl nicht schnell genug gehen... war schon ganz schön heftig. das saß erst mal. aber ich kenne meine mutter und wußte,daß es eigentlich die pure angst war. so habe ich es auch schnell wieder vergessen können. wollte nicht die bleibende zeit mit so einem grummel verplempern.
ich arbeite in einer spielothek als hallenleiterin. eigentlich bin ich arzthelferin. habe hier lange nach einer arbeit in einer praxis oder im kh gesucht, aber ich bin wohl echt schon zu alt dafür. die nehmen lieber junge damen. so bin ich dann in der spielothek gelandet. die arbeit macht eigentlich spaß. ich wohne ja erst drei jahre hier ( bin zu meinem mann gezogen) und hab hier immer noch keine freundschaften. ich war ein jahr lang krankgeschrieben und hatte oft tagsüber, wenn meine männer beim arbeiten waren, keine ansprache gehabt. jetzt, bei der arbeit, lerne ich neue leute kennen, und kann mich oft auch gut unterhalten. das tut mir gut. der witz ist ja, daß ich früher in der suchtberatung tätig war... lach.. das trifft sich gut in einer spielo.. so schnapp ich mir schon hin und wieder den einen oder anderen, bei dem ich sucht rieche.
mein mann hat grad ne lungenentzündung und es geht ihm nicht gut. schwupps kommen natürlich bei mir große ängste hoch. er hatte grippe und ging trotzdem zum arbeiten. ich weiß... es ist unvernünftig, und wir haben auch oft darüber diskutiert. jo und nun hat es sich richtig verschlimmert.
so meine lieben.. ich wünsch euch vorab schon mal ein schönes wochenende.. welches ich durcharbeiten werde.. grml..
fühlt euch lieb umärmelt von eurer tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012

Geändert von fraunachbarin (22.02.2013 um 11:51 Uhr) Grund: fehlerchen entdeckt
Mit Zitat antworten