AW: Mein Schatz und sein Pankreaskarzinom
Hallo ihr Lieben,
ich glaube das ist der Grund warum ich trotz unserer sehr sehr schlechten Phase hier schreiben kann, nämlich dass IHR DA SEID.
Es tut so gut Zuspruch zu bekommen. Ganz ehrlich mir tut es sogar gut, hier alleine mit ihm zu sein und den Zuspruch von außen zu bekommen.
Versteht ihr... also keinen zusätzlichen Umtrieb zu Hause und trotzdem nicht alleine.
Heute morgen habe ich nochmal Morphium spritzen müssen, jetzt hoffe ich dass die Palli Schwester bald kommt und Nachschub bringt.
Das Schlucken der Tropfen geht halt immer schlechter.
Seit dem ich weiß, dass diese "Urlaute" vom Delirium kommen geht es mir besser.
Mein Schatz ist aber ansprechbar, er gibt auch immer sinnige Antworten (und wenn sich diese nur auf die Worte Ja/Nein/Weiß nicht, beschränken)
Zwischendurch ist er allerdings verwirrt.
Leider deute ich die Anzeichen so, dass er sich ganz langsam auf die Reise macht.
Ich wünsche ihm so arg, dass er bald keine Schmerzen mehr hat. Mir laufen die Tränen, währenddem ich dies hier schreibe.
Die Ärztin die gestern abend hier war, war soooo ein Schatz. Ich hatte das Gefühl es ist eine langjährige Freundin von mir da (ich habe die Ärztin gestern das erste mal gesehen). Sie war bestimmt 1,5 Stunden da, wir haben über alles mögliche geredet. Als sie gegangen ist, konnte ich nicht anders.... ich habe sie einfach gedrückt.
Traurige Grüße
Carmen
|