AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp
Huhu sry das ich mich ein paar Tage nicht blicken lassen habe...
Papa bekommt morgen sein Port,der lebensnotwendig ist,da er einfach kein essen zu sich nimmt...er bekommt Nahrung durch die Vene aber das ist keine Dauerlösung...wir wollen Papa alles so einfach wie möglich machen...Mama hat gestern mit einer Schwester gesprochen,da meinte sie so wie Papas Zustand ist schafft er den März wirklich nicht mehr...ich war gestern mit der Familie von Marius in Holland( ein FamilienAusflug als Weihnachtsgeschenk) da war es mir schon etwas komisch im bauch..aber zum Glück war alles gut,meine Schwester und Mama waren 2 Stunden bei Papa...und abends ist sabrina nochmal hin,weil sie so ein ungutes Gefühl hatte. Gegen 1h fahren Marius und ich hin....Papa hat jetzt ein Einzelzimmer damit er seine Ruhe hat...er war vorher im dreimann Zimmer,wie bei Nina,dir Situation war unerträglich,der eine sprach immer am Telefon ,was er noch alles machen muss wenn er raus kommt... gr...ich be.richte heute Abend nochmal..
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Was bleibt,sind die schönen Erinnerungen.
|