AW: mama, nun bist du ein engel
oh liebe katja.. das tut mir leid und ich hoff, du kurierst die grippe ordentlich aus. gute besserung für dich.
meinem mann geht es schlechter. ich hab jetzt den dritten tag frei und er kommt fast nicht aus dem bett. nachdem er heut dann blut gespuckt hab, hab ich in mir geschnappt und bin zum arzt mit ihm. von allein geht er ja nicht...
jo, die lungenentzündung ist viel schlimmer geworden und er muß jetzt sehr viel medikamente nehmen. ich müßt eigentlich ab morgen wieder arbeiten, hab aber zwei tage frei genommen. mach mir so große sorgen um ihn und will ihn so nicht allein lassen.
als wir heut beim arzt waren, lag er auf der liege und ich hielt seine hand. es war genau die gleiche position wie bei mami und ich bekam auf einmal so eine angst.. hätt fast geweint.ich will nicht ihn auch noch verlieren. ach ich weiß... ich mach mich da wahrscheinlich auch selber verrückt.. aber es kommt einfach in so einem moment sehr viel hoch.
irgendwie fühl ich mich grad auch so, daß ich krank werde... hoffs ja nicht. muß hier die stange halten.. unser untermieter ist nämlich auch schwer krank und einer sollte hier schon fit sein.
wünsch dir, daß du bald wieder auf die beine kommst..
liebes drückerle.. von tine