Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2013, 19:33
Benutzerbild von Vavi
Vavi Vavi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Guten Abend!!!

Heute ist so ein Tag wo ich am liebsten im bett geblieben wäre...ich habe keine Kraft mehr...gestern war ich mit Marius bei ihm...nach dem Port war alles gut,er konnte mit uns reden,lachen und gegessen hat er auch...heute war janine mit Mama da,janine hat gesagt ihm geht es ganz schlecht...er zittert am ganzen Körper,am Mund ist er ganz trocken,jeder schluck trinken ist eine Qual,er röchelt so schlimm...dann kam der Arzt und hat mit Mama draußen gesprochen,wir sollen uns darauf einstellen das es in den nächsten Tagen passiert...das er von uns geht:'(wie bei Nina wünsch ich mir für mein Papa dad er einfach nicht viel mitbekommt,wm liebsten ohne klaren Kopf....meine andere Schwester und cousine ist gerade da.... und sagt es geht schon etwas besser,er zittert nicht mehr und reden geht auch besser...morgen geh ich nicht in die Schule,ich will bei Papa sein,ich habe zwar Angst aber Angst ist mir jetzt egal ich geh mit Papa seinen letzten weg,ich will nicht das er ihn alleine geht...ich melde mich morgen nochmal
Traurige grüße vavi

Wir müssen lernen,ohne dich zu leben.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Was bleibt,sind die schönen Erinnerungen.