Hallo, alle miteinander,
ich versuchs mal ohne zweite Seite (das akzeptiert mein Browser irgendwie nicht, mir hauts beim Hin und her dann immer das weg, was ich schon geschrieben habe), klassisches Rauf und Runter scrollen geht ja auch.
@Heike: schieb mal was von den Resten rüber, wäre mir deutlich lieber als die Schweinswürstchen, die meine Kids heute wollen. Halte mich mehr an Sauerkraut und Kartoffeln, beschleunigt dann wenigstens meine Antibiotika-träge Verdauung. Kennst Du diclabeta? so ähnlich wie voltar..., aber auf Liposomenbasis, zieht schneller und tiefer ein. Hilft ua. auch bei Rheuma u.ä., weiß aber nicht, ob es mit der Chemo geht. Frag erst.
@ Ulrike: du hast den Kampf wieder aufgenommen, Hochachtung, pass auf Dich auf. Was arbeitest Du?
Ich bring die nötige Konzentration für den ständigen schnellen Wechsel zwischen Telefon, Mails, Buchhaltung, Baustellenorga, Chef-Terminplan etc. pp. einfach nicht auf. Mein Hirn ist lahm wie eine Schnecke...auch wenn die Chemo fast 2 Wochen her ist. Und dass ich mich beim Großen leicht mit der Erkältung angesteckt habe, macht meinem Kreislauf zu schaffen. Seit gestern kann ich bellen wie Eure Hunde

. Wie ist das Wetter im Norden und Westen der Republik? Wenn man dem Wetterbericht glauben darf, habt ihrs so gut. Bei uns ist nebelgrau und überall tropfts runter. Dann rumpelt wieder eine Dachlawine abwärts. Muss meinen Vorplatz noch räumen, damit die nasse Pampe heute nacht nicht anfriert. Aber der Specht hämmert schon, die Spatzen spielen Fangermandl, und wenn der Schnee weg ist, sollten die Zwiebelblumen bald kommen. Erste grüne Spitzen der Narzissen und Hyazinthen waren vorm letzten Kälteeinbruch schon zu sehen.....
@Lotte: du routinierte "alte" Häsin, ich glaub, wir sind uns ziemlich ähnlich, das ist mir schon aufgefallen, als ich nur mitgelesen habe. Wenn Du noch einen Thread aufmachst, bin ich dabei. Sowas ähnliches ist mir nämlich auch schon durch den Kopf gegangen.
Überhaupt - das ist ein gutes Stichwort: Ein herzliches Danke schön an alle, die sich am Anfang und in den letzten Tagen immer wieder bei mir gemeldet haben, zum Mut machen, Anteil nehmen, trösten und so weiter. Es tut wahnsinnig gut!!!
@Tina: glücklicherweise kaum, am gleichen Nachmittag leicht übel und schwindlig, ab dem nächsten Abend bis zum übernächsten Tag etwas mehr Übelkeit, dann fast nichts mehr; insgesamt eher wärmebedürftig, aber bei Belastung dann schnell schwitzend mit rotem Kopf und Schwindel (hatte aber erst einmal EC), Haushaltshilfe gut, die ersten Tage vielleicht auch zusätzlich jemand nötig (interviewe Neelix (ulrike), die hat mit die meiste Erfahrung, denke ich)
@Elke: toi toi toi,
@Christine: ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit deinem Schatz
Ach ja und noch was: morgen sinds zwei Wochen und die Natur auf dem Kopf hält noch - hat jemand Erfahrung mit den Online-Perücken-Versendern? Ich habe so wenig Lust, wieder zigmal meilenweit zu fahren! Habe mir heute aus weichem Baumwollstoff zwei große dunkelbraune Kopftücher genäht. Mein Sohn meinte, eigentlich sieht man fast keinen Unterschied! Eindeutig, er wird ein Mann, oder