Grumme, Murr und guten Morgen sag

,
oh das Schreiben fällt schwer, dieser blöde Arm bringt mich vor allem morgens um den Verstand. Die ganze Schmiererei will auch nicht helfen. Gleich versuche ich es mit der Tabletten-Form und wenn es Montag nicht besser ist, werden die Spritzen wohl reingejagt.
Aber irgendwie ist da etwas in meinem Kopf, das nicht so ganz verschwinden will....es wird doch nicht doch "etwas" anderes sein....man ist doch manchmal nicht ganz so taff, wie man denkt

.
@Neelix
viel Spass auf der Arbeit, ich gehe auch alle paar Tage bei meinen Kollegen vorbei, wenigstens nen Kaffee trinken...fehlt doch etwas!
@wolpertiger
ja, das kenne ich....sehe manchmal aus, als komme ich vom Hochleistungssport...uff. Nervend!
@Andrea
ja, danke, kenne ich und auch schon probiert. Aber irgendwie will das ganze Salben nichts nutzen....bin ja kein Weichei, aber das hier ist echt bbääähhhh
zieht bis ins Kleinhirn....
Gute Besserung für deine Erkältung und pass auf deine Bronchien auf, die hatten mir auch sehr zu schaffen gemacht, belle jetzt noch davon. Reib sie schön brav ein! Bei uns im Südwesten ist das Wetter auch nicht besser, grau in grau und keine Sonne

!
@Christine
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lass dich verwöhnen und gut gehen!!
@Flora
Herzlich willkommen in unserer Runde!!!
@Kayar
Viel Glück morgen

!! Hoffe, du verträgst alles gut!! Drücke dir die Daumen, du Sportskanone!!
So viel habe ich nicht gemacht, davon kann es echt nicht sein....
@maya
Gute Besserung. Und mir ging es auch so, die frische Luft tut immer gut!
@brynja
oh ja, Garten.....aber bitte mit etwas Sonne. Hier ist noch alles gefroren...mittags zwar eine klebrige Masse, aber drin arbeiten ist da noch nicht! Leider!
@xibala
Bin stolz auf dich! Ich hoffe, die Nebenwirkungen bleiben dir vom Leib!!
@Lotte
Gut, dass deine Galle sich auch beruhigt hat! Und die Leukos sind doch auch ganz gut! Die blauen Flecke hätten sie dir aber ersparen können

!
Ja schaffen tun wir das alle hier!! Hier wird nicht schlapp gemacht, nein nein.
So, jetzt gehe ich meine Runde mit meiner Maus und hoffe, dass mein Arm nicht so viel nervt!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, passt auf euch auf!
Heike