Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2013, 11:45
Sindy001 Sindy001 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mama, nun bist du ein engel

Hallo ihr lieben!

Danke für eure Worte! Mittlerweile haben wir das Begräbnis hinter uns! Es war sehr feierlich, und ich denke das es ihr gefallen hat! Ich wusste das Sie jetzt von oben auf uns runter schaut! ich kann es einfach net erklären warum! Ich war gestern wieder am Grab, und die ganze Zeit wo ich da war, hat die Sonne hinter den Wolken hervorgeblinzelt! Es war so eine innere Ruhe in mir, ich kann es nicht beschreiben!
Nachts kommt sie in meine Träume, und wir sind wieder vereint! Ich weiß das sie da ist! in vielerlei Hinsicht! Und das hilft mir sehr in dieser schweren Zeit!
Ich kann noch gar net glauben das sie nie wieder zurück kommt! (ich meine körperlich) Sobald ich ins Haus gehe, und die Tür aufmache, erwarte ich das sie vor dem Fernseher liegt!
Ich ertappe mich dabei, wie ich in Gedanken mir sage, ich rufe jetzt Mama an..... und dann überkommt es einem wieder!

Meine Familie und ich verstehen uns sehr gut und wir sind uns auch gegenseitig eine Stütze. Ich habe Freunde die mir auch die besten Worte und Trost spenden, und für mich da sind! Aber alles im allem muss man doch alleine damit fertig werden! das ganze begreifen und verarbeiten. ich denke das wird noch eine schöne weile dauern.

lg
Sindy