Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2013, 17:37
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hammernachricht ... Das glaube ich das dir und Carlo erstmal nen großer Felsblock vom Herzen gefallen ist....ja und du liebe Beba nun nicht weist wohin mit deinen Gefühlen Am besten raus an die Luft, ins Kaffe setzen oder mit Carlo nen großen Eisbecher löffeln ...er als genüßlicher "Allesesser" wirds freuen mit dir zu "schnabulieren"
Schön wenn mal wieder gute Nachrichten zu vermelden sind !!!!!
Gleich noch eine obendrauf , Fred hats einigermaßen gut überstanden....diesmal viel geschlafen ...sein Rachenraum wird nun auch besser , diesmal ist er von größeren Schmerzen ebenfalls verschont geblieben.

Bei mir ists noch irgendwie unverändert mit Knie und Finger..aber keine Verschlechterung...eher Stillstand nunja...abwarten und "Tee trinken " heist es ja...
Sonne über Berlin, meno wie einen das gleich aufbaut was Mädels.....hi Caitlin da fällt mir ein ....haste inzwischen Nachricht ???

Ich glaube Morgana"fee" dein Sternenstaub ist nun überall aktiv...hoffe auch du selbst hast ne große Portion für dich nehmen können und "alles wird besser"

Grüße ganz lieb Maria ,Bluemonday , Svenja,Mayflower ,den Helmut und alle Mitleser ...der Frühling naht