Guten Morgen ihr Lieben
@all Ich muss gleich zur ersten Blutentnahem bin mal gespannt - gestern hab ich mich sowas von aufgeregt...ich hatte bestialische Schmerzen im Brustkorb (von nix ne Ahnung da ich noch nie wirklich krank war) also im BZ angerufen - ich solle Saab irgendwas holen...also ich zur Apotheke - die haben mir dann etwas anderes mitgegeben da das vorgeschlagene Mittel gegen Blähungen ist...Hallo??? Ich hatte wohl massiv Sodbrennen - ehrlich ich bin total entsetzt und wütend und bescheiden kraftlos - also man muss sich doch auf deren Infos verlassen können oder? Im moment fühle ich mich da alles andere als gut betreut - Ich wüsste gerne von euch wie ihr das nun handhaben würdet - am liebsten würde ich grade ein Fass aufmachen klingt vllt nach ner Kleinigkeit aber für mich war das ne Katastrophe...und das Fass was ich schaffen würde käme aus nem Spielzeugladen so schlapp wie ich mich fühle...mich hat das nur total verunsichert und mein nach vorne gehen ist wohl nur ne Schutzfunktion - im grunde hab ich mega Angst was wenn es mir wirklich beschissen geht und die falsche Medikamente empfehlen???
@Lotte aber nur wenn wir das Zelt teilen ich hole mit gefühlten 87 ja mächtig auf zumal ich noch 15 Chemos vor mir habe ^^
ach...und dann wollte ich nochmal etwas zu Massagen fragen - ich bekomme ja zweimal die Woche Lymphdrainage netterweise per Hausbesuch - jetzt ist mir wiederholt aufgefallen das ich anschliessend über den gesamten >Körper das Gefühl habe alles sei voller blauer Flecken dabei fasst er mich gar nicht so fest an und vorher war ich auch überhaupt nicht empfindlich - kennt das jemand? Weiss jemand wodurch das sein kann? Mir tut das ja gut aber der tag nachher muss nicht sein nun bin ich unsicher was ich machen soll...
So das war mein Beitrag erstmal für heute...allen Sleepwalkern und Kämpferinnen einen tollen Tag hoffentlich noch mit Sonne!
...und Mädels die NW schicken wir heute in einen zusätzlichen freien Tag - ok!?
Fühlt euch alle feste gedrückt - alleeeeeeeee

Elke