Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2013, 09:49
Benutzerbild von Xibala
Xibala Xibala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen ihr Lieben

@ Lotte die Leukos waren noch 2100 und gleich muss ich wieder hin...ich kann nur hoffen das sie von alleine hochgehen...hab keine Lust auf ne weitere Spritze...ich werde berichten
Die Schlaflosigkeit - grrrr - erst schlaf ich rund um die Uhr nun gar nicht - also ehrlich was ein Durcheinander - das Doofe ist ich glaube dieses nicht schlafen können fordert meine Psyche extremst was leider schlechte Gedanken zur Folge hat...

wenn ich dann noch die Threads von Squirill lese - omg - das macht mich gerade total fertig...Ich kannte sie ja nicht - und trotzdem es bringt Erinnerungen in mir zum Vorschein - klar ist alles mehr als 25 Jahre her aber ich hab zwei Freundinnen sehr jung an BK versterben sehen man ich habe gerade mal wieder eine scheiss Angst - agressiver Tumor - rauchen - Sportmuffel etc...ich manövriere mich gerade selber ins Dilemma...
im Moment machen mich meine Gedanken ziemlich fertig und ich hoffe ganz arg das sie sich verpieseln...

...dann holt mich wieder mein schlechtes Gewissen wegen des Rauchens ein - ja ich weiss hab es schon zig mal hier geschrieben - aber wenn es nun mal wieder aktuell so ist - hab gelesen die Chemo wirkt eventuell nicht etc - und wenn der Druck in mir so ansteigt geht erst recht nicht aufzuhören - komme mir gerade vor wie in einem Hamsterrad...

...und hier ist alles weiss - das geht mir auch auf die Nerven ich kann keinen Schnee mehr sehen...ich will SONNEEEEEEEE!!! Ich will LEBEN!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag - verzeiht meine Destruktivität momentan...

melde mich mit ganz vielen Leukos (hoffentlich) wieder...

Liebste Grüsse

Elke