Hallöchen
Auch ich habe von Squirill gelesen. Ja es ist traurig. Eigentlich nehme ich mir immer vor , solche Threads nicht zu lesen.. aber nun ja...
Wir sind hier nun mal in einem Krebsforum. Und das hier nicht alles Friede , Freude, Eierkuchen ist , wissen wir aus eigenen Erfahrungen.
Ich versuche solche Ereignisse nicht an mich ran kommen zu lassen.
ich sage mir oft. Es gibt viel mehr Menschen die täglich an einer popeligen Grippe sterben oder durch einen Unfall. Oder oder oder....als durch Brustkrebs.
Ich bin ja auch eine Raucherin. Und ich habe auch des öfteren ein schlechtes Gewissen. Aber jetzt , da ich mich noch im Kampf befinde, habe ich damit genug zu tun. Ich brauch jetzt nicht noch einen 'Entzug'.
Und glaubt mir. Ich möchte nicht wissen wie viele ihr Leben lang soooo Gesund gelebt haben, Sport gemacht haben und was weiß ich nicht noch. Und sind trotzdem Erkrankt. Aber so was liest man natürlich nicht.
Das ist natürlich keine Entschuldigung.
Meine Chemo hat auch gut angeschlagen.
ich habe in Letzter Zeit so oft von Frauen gehört denen es nach der Diagnose wieder sehr gut gut.. Und ich bin mir sicher dass es mir auch wieder gut gehen wird.
Dieses Nicht schlafen können kenne ich auch. Aber darüber mache ich mir keine Gedanken. Ich habe ja Zeit. Und wenn ich Nachts nicht schlafen kann , mache ich das halt tagsüber. Wir sind in einer außergewöhnlichen Situation. Deswegen können wir unser Leben auch außergewöhnlich gestalten
Lg Susanne