Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2013, 19:09
~Flora~ ~Flora~ ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Maya, ich habe meinen Port seit Anfang Januar diesen Jahres. Er schränkt mich aber immer noch in meiner Bewegung ein, komme mit der rechten Hand nicht mehr auf meine linke Rückenseite. Gut, das ist eine Kleinigkeit das der Bereich dann eben uneingecremt bleibt - nur, ich vergesse es immer wieder und dann ist es halt jedes Mal wieder unangenehm.

Obwohl ich sehr gut gepolstert bin sieht man ihn auch sehr gut und das witzige (peinliche) ist, das er in einem bestimmten Laden, den ich eigentlich öfter aufsuche, auch noch an der Sicherheitsschranke piepst. Ist mir sehr peinlich.

Und ich kann nicht auf der Seite schlafen. Links kann ich nicht wegen der OP-Narbe schlafen und rechts nicht wegen dem Port. Also liege ich stocksteif die ganze Nacht auf dem Rücken.

Alles nichts wirklich weltbewegendes, aber mich beeinflusst es doch sehr - aber ich weiß das ich eher zimperlich bin

Andrea, abwarten finde ich krass! Wenn die Venen erstmal kaputt sind sind sie doch kaputt, die heilen doch nicht mehr? Das finde ich etwas leichtsinnig grad mit unserer Erkrankung von den Ärzten, wir brauchen die doch dringend