Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2013, 18:48
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

So, ich bin auch wieder aus HH zurück, nachdem mein IC heute erstens wegen Gleisbauarbeiten, zweitens wegen eines Rettungswageneinsatzes und danach, weil der IC dann an fast allen Bahnhöfen wegen der heftigen Verspätung nun auch noch immer warten musste, bis das passende Gleis frei war, "etwas" unpünktlich in Köln angekommen ist. Dazu passend waren auch noch das Bordbistro und der Speisewagen wegen eines technischen Defekts "außer Betrieb", und so war die Rückfahrt nicht ganz so lustig wie der Rest des Hamburgbesuches. Aber dafür war der Rest unseres Treffens einfach klasse, und nach einem am Bahnhof hastig hineingeschlungenen McCurrywurst-Menue in diesem Laden mit dem schottisch klingenden Namen war dann auch das Zugdesaster fast erträglich.

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Und heute abend waren Czilly, Martin und ich bei:
Alan Parsons Live Project!!
... und es war wie Katharina schreibt einfach megamegamegamegagut!!!!!!!!!! Wir waren beide hin und weg!

Weg muss ich jetzt auch schon gleich wieder; ich muss nämlich noch zu einem fünfzigsten Geburtstag (obwohl mir jetzt eigentlich mehr nach Sofa ist... ) und so langsam mal in die Hufe kommen.

Gerade übrigens völlig verblüfft zum ersten Mal, seit ich her wohne, eine Katze (die wohl entdeckt hat, dass es hier keinen Hund mehr gibt ) im Garten gehabt habende Grüße,
Czilly