Zitat:
Zitat von Susi04
Oh ja Renate, darüber (und vieles mehr ) haben wir geschrieben.
|
Das kann überhaupt nicht sein. ICH habe nie so etwas geschrieben. Nein.Nein.
Entweder habe ich zu dem Zeitpunkt in einer Parallelwelt gelebt oder Irgendwer hat meine Identität geklaut. Ich war das nicht. Bestimmt nicht. So megapeinlich schreibe ich doch gar nicht. Das war bestimmt in einem anderen Leben. Puh.
Ganz schön gemein, das mit der Geburtstagskarte. 30 ist diese magische Grenze, die keiner überschreiten möchte. Panik, Hilfe - 30! Ach gottogott, wie furchtbar Dreißig! Oh weh, dann ist man alt, 30 Jahre alt. Heul, Panik.
Mein biometrisches Foto ist grauselig. Wenn ich wirklich so aussehe, werde demnächst nur noch mit Maske aus dem Haus gehen.
Ulrike,
das wäre mir auch beinahe mal passiert. Allerdings hat uns unser Reisebüro noch frühzeitig angerufen. Ich packe auch immer alles in meine Erledigungsschublade und dann kommt das große Vergessen.
Czilly,
Ratgeber,, da kann ich selbst bald einen schreiben. Ob Diäten, Partnerschaft, Kindererziehung und was lernte ich daraus, nichts - absolut nichts. Papier ist schließlich geduldig.
Unsere Gaby beneide ich im Moment nicht. Das Wetter an der Ostsee soll schlichtweg Scheixxe sein.
Liebe Grüße
Renate