Zitat:
Zitat von dasriek
diesen biometrischen Dingern sehen selbst Schönheiten aus wie der Gespensterbahn entsprungen..
|
Hm, endlich habe ich eine Erklärung warum ich so Ferienscheu bin
Denn, seit der Ende 30-iger habe ich jeden Morgen das zweifelhafte Vergnügen mich im Spiegel anzusehen und das wo mir so entgegen schaut………
besser ist: KEINE biometrische Bilder von Sandra
Zitat:
Zitat von czilly
Stimmt. Männer und denken ist schon eine ungewöhnliche Kombination…
|
Stimmt, sage ich auch und …
meiner hört dazu noch schlecht, nicht immer aber immer öfter.
Zitat:
Zitat von dasriek
...aber dort treffen wir auf meine Schwägerin. die ist so ein notorisches Klageweib...
|
Liebe Ulrike
Was bei dir die Schwägerin ist bei mir meine Oma.
Boh, das ist Hardcore, die alle 2 wöchigen Telefonate mit ihr.
Jedes Telefonat dauert an die 1.5 Stunden, sie spricht NUR über ihre Krankheiten und ich…höre zu.
Seit ich BK habe, jedes Mal:
Seit du krank geworden bist, habe ich graue Haare wegen dir.
Nach dem X mal musste von meiner Seite aus mal gesagt werden: Echt schlimm im Alter von 86 Jahren graue Haare… mein Beileid.
Zitat:
Zitat von Susi04
...diesmal lassen wir fliegen und der Besen bleibt zu Hause 
|
Solche habe ich mehrere im Schrank und die brauche ich scheinbar auch nicht nur zum wischen, wenn man auf meine Oma hört.
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
...was sonst sollte das krallenbewehrte "Etwas" denn bewachen?
|
Christel, uhi dein pelziges, schwarzes Etwas mit den glühenden Augen unterem Bett sieht eher nach black Panther aus als nach Katze.
Solche Augen machen aber mächtig Eindruck
Maus, ich gratuliere euch schon jetzt zu eurem Familienzuwachs.
Birma Katzen sind wunderschöne Tiere aber Mäuschen aufgepasst… die Katze lässt das Mausen nicht

So Mädels, jetzt wünsche ich allen einen schönen Abend.
Heute den ganzen Nachmittag, wegen fettigem Mittagessen (im Restaurant Geschäftsessen, Cordon Bleu nach Bauern Art = Panierte in der Friteuse gebratene Fleischkäseteile mit Käsefüllung, brrr) grün um die Nase gewesene Grüsse
Sandra