Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5791  
Alt 22.03.2013, 23:44
virgil virgil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 139
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,

da bin ich wieder !
Danke euch für die vielen, lieben Worte und das Daumen drücken ihr !!

@Kayar
na ja, das mit den Haaren ist schlimm !!! Was soll ich da tröstendes sagen, ich weiss ja, wie du dich fühlst und die doofen Worte, das geht vorbei, gehen mir mittlerweile selbst auf den Geist ! Wir müssen halt irgendwie versuchen, uns selbst so zu akzeptieren....bleibt uns ja nichts anderes übrig!! Ich drück dich mal und schick dir was von meiner sich neu bildender Kraft in den Norden!!!
Leider durfte ich den Port nicht behalten, wurde eingeschickt ob irgendwelche Keime noch da sind !

@Xibala
Danke für das Schweindel....hat mir auch Glück gebracht!!!!

@jpanajo
hoffe es geht dir gut...
danke dir und drück dich für das "an mich denken"! Und na ja geniessen, das was wir haben....ne kann ich auch nicht gerade immer!!

@brynja
herzlichen Glückwunsch zum neuen Stutchen!!! Hoffe es ist alles gut gelaufen mit der Untersuchung!! Denke ne Runde an mich, wenn du den Wind im Gesicht geniessen kannst !

@Alex
Super Foto und du bist auch ohne Haare eine ganz Hübsche!!!

@Nancy
Ja schön ist es nicht zuzusehen wie dieses Gift in die Adern läuft. Ich kann mich auch nicht so ganz mit den Dingen abfinden. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!!

@wolpertiger
Danke für's Daumen drücken! Pass auf deine Blase auf, trinke viel Blasentee, vielleicht hilft das ein wenig!!

@lohmo
herzlich Willkommen hier bei uns ! Ja die Tipss und Ratschläge sind schon manchmal Gold wert!! Und wir sind ja auch ein toller Club hier!!

@Lotte
viel Spass mit und bei deinem Schatz!!! Freue mich, dass es dir wieder besser geht! Und schön die Zeit geniesse, hörst du!!!

@Christine
Drücke die Daumen, dass die Chemo nicht verschoben werden muss und dass du keine Erkältung bekommst!!!

@Gitti
Ich denke, das haben wir alle mal zwischendurch! Ich bin manchmal auch unten, dann möchte ich auch, ausser mit meiner Süssen in den Wald, nicht vor die Tür....ist ja auch nicht gerade wenig, was da auf uns lastet im Moment. Drück dich mal aus der Ferne und hoffe, dass das Tief bald vorbei ist!!

So, also die OP ist gut gelaufen!! Durfte auch nachmittags schon wieder heim und hab dann schön auf der Couch rumgelümmelt und mich verwöhnen lassen. Heute waren wir dann shoppen, etwas Essen und mit Hundi ne Runde, da mein Mann ja extra Urlaub hatte.
Und das Beste: die ganzen doofen Schmerzen sind verschwunden. Die Wunde strammt zwar etwas, aber keine Spur mehr von den Schmerzen in Schulter und Arm. Der Chefarzt erzählte mir dann von einer Freundin seiner Frau, deren Körper den Port abgestossen hat und sie hatte die gleichen Schmerzen und Entzündungen wie ich...er denkt, dass mein Körper den Port einfach nicht annimmt. Würde wohl auch mit meinen Allergien zusammen hängen. Also werden wir mal sehen, wie das so ist ohne Port. Denn ich werde mir auch keinen mehr einsetzen lassen, denn die Schmerzen waren schlimmer, als die Nebenwirkungen der Chemo....ne danke!

Ich hoffe ihr habt alle eine gute Nacht!!
Ganz liebe Grüße
Heike
__________________
Hab Geduld mit jedem Tag deines Lebens.
Buddhistische Weisheit
Mit Zitat antworten