Hallo ihr Lieben,
ich

auch mal wieder in die Runde, nachdem ich 2 Tage in Isolationshaft

u. 1Tag normal in der Klinik war. Durch meine Erkältung hatte ich in der Nacht zum Do hohes Fieber bekommen. Früh um 4 Uhr habe ich dann meinen Onkologen aus den Federn getrommelt. Der schickte mir sofort den Krankenwagen - also ab in die Klinik. Meine Leukos waren dort nur noch bei 900. Musste dann 7 Std. in der Notaaufnahme auf ein Zimmer warten, in welchem sie mich isolieren konnten.
Mit Anitbiotika und Spritzen haben die mich wieder soweit aufgepäppelt, dass ich nächsten Do meine 2. Portion EC abholen kann.
Und pünktlich am Tag der Notaufnahme fingen auch noch meine Haare an, sich zu verabschieden. 3 Tage musste ich mir mit ansehen, wie die Haare überall umher lagen. Die waren einfach überall

-im Bett, im Bad, auf meinem Teller igitt

-einfach überall . Die Putzfrau hat sicher einen Freudensprung gemacht, als ich die Klinik gestern verlassen habe. Anschließend bin ich zu meiner Perückenfrau gefahren und hab mir den Kopf rasieren lassen. Bisher habe ich mich noch nicht ohne angeschaut und ich kann nicht sagen, ob ich das jemals tun werde. Perücke und Tücher wechseln geht auch ohne Spiegel schauen. Ich hatte zwar Angst vor diesem Moment, aber so schlimm hatte ich es mir dann doch nicht vorgestellt. Ich komme momentan gar nicht damit klar und bin den ganzen Tag schon nah am Wasser gebaut. Letzte Nacht hatte ich nur Alpträume wegen der Haare und bin zweimal weinend aufgewacht. Meine Perücke schaut super aus, eigentlich ganz identisch mit meinen echten Haaren. Meine 11j. Tochter kennt nicht einmal den Unterschied. Erst kürzlich zog sie an meinen frisch frisierten richtigen Haaren und fragte, ob ich nicht die Perücke auf habe

Ich bewundere all die Frauen, welche ihre schönen langen Haare lassen müssen und trotzdem nicht in solchem Selbstmitleid versinken wie ich. Ich hatte eh nur eine Kurzhaarfrisur. Hoffentlich wird das besser.
Ich verkrieche mich jetzt in eine Ecke und wünsche Euch allen noch einen schönen und NW freien Sonntag
Bianca