Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 27.03.2013, 11:45
falkone1000 falkone1000 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: Trossingen
Beiträge: 89
Standard AW: Stimmband Carzinom

Hallo,
also vorgestern war die OP von dem Port. Die OP lief ohne Komplikationen ab.
Musste 5 std. warten auf den OP Termin...
Als ich dann auf der OP Liege lag haben die Schwestern und Ärzte wieder die Kanüle gegen eine geblockte Silbere getauscht. Wieso auch immer. Ich bekam dann wieder den bekannten Reizhusten und alle anwesenden hatten meinen Schleim abbekommen...
Nach knapp 2 std. war ich nach der Vollnarkose wieder wach und im Aufwachraum das selbe Drama nochmal mit dem Kanülentausch.
Nach weiteren 2 std. im Aufwachraum kam ich zurück auf das Zimmer in der Frauenabteilung...
Um 19.30 Uhr war ich dann endlich wieder zu Hause und noch total benebelt.
Habe schlecht geschlafen vor lauter Schmerzen an der rechten Schulter trotz Schmerztabletten tat das doch sehr weh.
Gestern hatte ich wieder einen Termin bei meinem HNO Arzt.
Mit dem Endoskop schaute er rein ins Stoma und war sehr zufrieden. Sagte der Tumor sieht jetzt doch viel besser aus nach der Laser OP.
Er sagte der Tumor umschliesst Ihre Speiseröhre und deshalb können Sie nicht Trinken und Essen. Hoffentlich schlägt die Chemotherapie an und Sie können dann wieder normal Trinken und Essen. Garantieren konnte er aber nichts.
Er schaute noch auf die OP Narbe des Ports und sagte das sieht gut aus und wechselte den Verband. Die weiteren Verbandswechsel macht dann der Pflegedienst wie auch an der PEG Magensonde.
Heute sind die Schmerzen an dem Port schon nicht mehr so schlimm und schlafen konnt ich auch einigermassen.
Heute beim Sondieren war der Schlauch der PEG wieder verstopft.
Ich hatte 2 Tabletten gemörsert, eine Antibiotika und eine Schmerztablette.
Glaube wenn mann 2 Tabletten gleichzeitig einspritzt verstopft der Schlauch immer. Gott sei Dank ging der Schlauch wieder frei mit Cola dem Wundermittel!!!
Heute kommt meine Chefin zu mir nach Hause. So eine Firma gibt es nicht alle Tage. Seit dem 24.03. bin ich jetzt ausgesteuert von meiner Firma und der Krankenkasse weil mein Anspruch auf Krankengeld endete.
Jetzt warte ich auf Nachricht von der Bundesagentur für Arbeit damit ich endlich den Antrag auf Nahtlosigkeitsgeld abgeben kann. Aber die lassen sich Zeit ohne Ende.
Gruß Falko
Mit Zitat antworten