Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2013, 22:48
Benutzerbild von Hope2013
Hope2013 Hope2013 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Liebe Gabrieleli,

danke Dir, dass Du nochmal extra wegen des Ports nachgefragt hast. Das mit dem Pass umschreiben werden wir noch nachholen.

Hallo Witch, ob man immer Antibiotikum bekommt, weiß ich nicht, dazu bin ich zu frisch mit dem Thema befasst. Meine Ma hat heute vom HA ein anderes Antibiotikum wegen ihres schlimmen Hustens bekommen und ACC, beides abgesprochen mit der Klinik. Das erste Antibiotikum vom HA war viel zu milde. Sie hustet mehr oder weniger seit dem Zeitpunkt, seit dem sie in der Erhaltungstherapie ist. Aber ob da ein Zusammenhang besteht, kann man nicht sagen, sagt sie, da sie die Husterei schon von der COPD kennt und eben auch das Wetter typisch dafür ist.
Nimmst du dann irgendwas anderes derweil Gabrieleli?
Ich wünsche euch allen so sehr, dass der Frühling bald kommt. Dieses Wetter drückt auf Körper und Seele.

Ach ja, und habe schon wieder eine Frage, seit gestern hat meine Ma, da wo die Wimpern waren so kleine Pusteln. Hat das jemand von euch auch schon mal gehabt? Darf sie hoffen, dass die Wimpern wieder wachsen oder ist es eine nervige Nebenwirkung, der man zu Leibe rücken muss (bzw. hoffentlich kann)?

Grüße in die kalte Nacht, hoffentlich ist sie warm, friedlich und beschwerdefrei.
Hope