Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2004, 14:52
Gast

Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo meine liebe sunny!
ich schreibe nun zum ersten mal hier rein und frage mich,was diese personen damit bezwecken wollen?!dir geht es nun schon schlecht genug,da braucht nicht noch irgendein mensch daher kommen,der a)dich nicht kennt,b)deine ganze lage nicht genau kennt und c)absolut kein mitgefühl hat.ich kenne dich als du noch gesund warst und ich kenne dich nun.für mich bist du eine starke person,die für ihren kleinen jungen und meiner schwester alles gibt,um möglichst viele schöne momente mit ihnen zu erleben.wir haben alle versucht dich aufzubauen.als ihr bei uns in köln wart,war die zeit einfach unbeschreiblich schön.die abende mit euch zu reden,mit deinem sohn zu draussen fussball zu spielen.all das haben wir mühselig aufgebaut und da kommen 2 oder 3 menschen daher,die meinen das alles zu zerstören.wo kommen wir denn da hin?lasst ihr doch wenigstens die kleine freude,hier rein schreiben zu können.behaltet eure kommentare für euch,wenn sie nur kritisierend sind.ich finde es feige und ziemlich unmenschlich,dass man nach 2jahren sich zu 3 zusammen tut und einfach kritik im thread reinschreibt.echt erbämlich.
so,sunny,dass musste nun sein.habe durch meine mutter ja immer mitgelsen hier im thread.habe mich aber nie zu wort gemeldet,weil ich dachte,dass so jemand wie ich nicht viel sagen kann hier.aber das geht jetzt ja wohl wirklich unter die gürtellinie!
ich hab dich ganz doll lieb.
hoffe,dass wir uns bald wieder sehen.
kuss,
kathi