Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.04.2013, 09:13
Leilah Leilah ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2013
Beiträge: 5
Standard AW: Manchmal möchte ich meine Mutter...

Ich danke euch sehr für eure Worte - die mich echt zum Weinen brachten.

Es ist als wenn ich das heraufbeschworen hätte, wir Mädchen sollten abends plötzlich vorbeikommen bei ihr.

Es sind Metastasen im Knochen und in der Lunge. Sie kriegt Bestrahlung hat noch ein Jahr, mit Chemo für die Lunge noch vielleicht 2 oder 3. Jetzt ist es offiziell. Und es ist ihre Entscheidung ob sie die Chemo noch macht.

Ich finde das irgendwie gemein, von "dem da oben" oder wem auch immer...letztes jahr vor meinem Examen starb meine beste Freundin und ich bin durchgefallen, dies Jahr ist von Oktober bis Januar die Wiederholungsprüfung - meine letzte Chance...meine Schwester kriegt ihr Kind im September...meine Hochzeit ist ja "zum Glück" nah dran...über alles liegt ein Schatten jetzt.
Die letzten 20 Jahre war nur scheisse in der Familie und wenn dann in einem Jahr mal lauter schöne Sachen passieren kommt sowas und ich würde am liebsten alles abblasen..toll jetzt bin ich die mit den Depressionen. Und es gibt Menschen die müssen viel schlimmeres durchmachen.

Leider sind wir nicht so in der Familie - mit dem schön machen oder so. Dafür hat sie nicht den Sinn...sie hat keinerlei Interessen an bestimmten Sachen und hält "bücher oder Zeitschriften" für rausgeschmissenes Geld, Obst kann sie sich auch selbst kaufen..Musik hat meine Mutter noch nie gehört. Ich kenn sie nur arbeiten und alles am Laufen halten (alles ist in dem Fall mein Vater).

Ich glaub ich muss das erstmal sacken lassen alles.

Leilah
Mit Zitat antworten