Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2013, 10:30
MiraBellenkern MiraBellenkern ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: nun ist es gewissheit...

Hallo Mirilena..

ich füg hier nochmal ein was mein papa alles hat..

__________________________________________________ _______________________________
Kurzfassung Diagnosen:

Perkutane Nephrostomie, radikale Zystektomie u Anlage Ileumkonduits wg Urothelkarzinom Harnblase (pT1 pNo cMo)
Typisches Karzinoid Lunge ULL pT1b Vo Lo Ro G1, weitere biulmonare Rundeherde
Tumornephrektomie re. Nierenzellkarzinom pT1a pNo cMo Vo Lo G2a Ro
Diabetis Mellitus Typ II
Steatosis hepatitis
Prostatakarzinom pT3a cMo G2b mit radikaler Prostatektomie u lokaler Radiatio

__________________________________________________ _________________________________

meine mum pflegt ihn schon so gut es geht, sie wächst über sich hinaus aber sie ist auch schon 70 und kann nicht mehr.. sie ist selbst am ende ihrer kraft und nerven.... Pflegestufe hat er und zwar die 2..

wir haben nen medizinischen dienst der ihn alle 3 tage neu verpflastert und verklebt... über die ambulante Palliativpflege hab ich auch schon diskutiert.. aber da lauf ich gegen wände... Zitat Mama: das heisst ja das wa ihn aufgeben.. (*grummel*) sagt doch keiner.. aber das is ja ne unterstützung.... ach es is zum mäusemelken...

im mom bin ich dabei mich zu vierteilen... mama u papa, mein Kind, mein Haushalt... ich brauch nen 28 stunden Tag... mindestens..

Traurige Grüße.. && vielen dank für die lieben Worte.. das tut so gut..

ja wenn ich meine freundin nich hätte... oh man... konnte mich gestern bei ihr ausplärren... aber mit meinen gedanken u sorgen bin ich doch alleine leider...

Geändert von MiraBellenkern (13.04.2013 um 10:33 Uhr)