liebe Miri...
ich hoffe ich darf dich so betiteln ^^ ich danke dir von ganzem herzen... mir sind gerade schon wieder die tränen gekommen... du schreibst so unglaublich warmherzig u liebevoll.. und du sprichst mir aus der seele... ich denke auch oft an die zeit "danach" und gleichzeitig hasse ich mich dafür... ich würde alles dafür geben das er wieder halbwegs fit ist... würde mich sogar mit bikini in eine box mit abertausenden grossen Spinnen legen (hab ne ausgeprägte Spinnenphobie

) hauptsache papa wird wieder gesund..
einerseits hoffe ich das die ganze quälerei endlich ein ende hat, aber andererseits will ich das nich.. ach schiete.. am liebsten würde ich schreiend davon laufen... ich war donnerstag schon bei ihm im kkh u meine mum war unten eine rauchen.. er schaute mich an, mit tränen in den Augen und meinte, ich soll ihm was geben das es endlich ein ende hat, ich bräuchte ja nur das Insulin überdosieren... ich hab ihm nur gesagt, das mach ich nich, das kann er vergessen. erstens bring ich das nich übers herz u zweitens wander ich doch nich in den Bau... aber wie verzweifelt muss man sein... es zerreisst mir das herz..

dann fing meine kleine Tochter an (sie ist 8).. ich hab angst das opa nicht mehr nach hause kommt, ich hab ihn doch so lieb... da bricht das herz gleich noch 100 mal entzwei...

Ja das mit der Palliativstation werd ich mal montag gleich in angriff nehmen.. kann ich da was bewirken ?? bin ja quasi "nur" die Tochter...und mein papa ist geistig noch soweit fit, das er selbst entscheiden kann.. ich steh zwar in der Vorsorgevollmacht drin aber ich weiss nicht ab wann die gilt.. ob die jetzt schon gilt, oder erst dann, wenn er geistig nicht mehr ganz fit ist...
Fragen über fragen u keine Antworten...
ja woher man die kraft nimmt is mir auch nen rätsel.. aber iwie geht es immer..
dir liebe miri.. 1000 dank das du dir die zeit nimmst um zu antworten

traurige Grüße... Melli.