Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2013, 13:17
Benutzerbild von MM1966
MM1966 MM1966 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Lotte, das sind ja wirklich tolle Nachrichten. Ich freue mich so für dich und kann verstehen, dass du vor Freude geheult hast.
Und Kayar drücke ich alle Daumen, dass die Chefärztin Recht behält.
Christine, ich wünsche dir, dass deine Blutergebnisse besser werden, damit es endlich weitergehen kann.

Do. bekomme ich meine 5. TAC und ich werde irgendwie von Mal zu Mal schwächer trotz der 3 Wochen Pausen zwischen den Chemos. Ich habe kaum noch Kraft in Armen und Beinen, was mich ein wenig ärgert . Beim Treppensteigen muss ich immer öfter Pause machen und selbst beim Bodenwischen muss ich für einen 15 qm-Raum Pausen machen, weil meine Arme nicht mehr so wollen wie ich. Auch wenn ich weiß, dass anhand der Nebenwirkungen nicht der Erfolg einer Chemo ablesbar ist rede ich mir immer ein, dass die Krebszellen hoffentlich genauso schlappmachen wie der Rest meines Körpers .
Ansonsten freue ich mich, dass es wärmer geworden ist, wir frieren ja fast alle durch die Chemo stärker als sonst, nicht wahr?

Ich wünsche euch allen ein schönes und warmes Restwochenende mit möglichst wenig Beschwerden.

Liebe Grüße
Martina