Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2013, 10:40
Leilah Leilah ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Manchmal möchte ich meine Mutter...

Liebe AMR,

oh du mischt dich doch nicht ein. Ich bin ein "Fan" von anderen Meinungen und Anregungen, weil dann man ja auch die Chance hat sich weiterzuentwickeln.

Ich selbst war schon mal in Therapie und in einer Klinik wegen einer PTBS und habe da keinerlei Beruhigungsängste und bin auch bereit mir Hilfe zu suchen. Leider bin ich da das "schwarze Schaf" der Familie - ich arbeite mit meinen Gefühlen, der Rest der Familie unterdrückt sie und hält das für "weich". Sie hat Tavor bekommen vom Arzt und auch ein Antidepressiva...ich hab sie gefragt, ob sie die genommen hat...sie gleich "ich bin nicht verrückt" ich sag "mama...das sagt auch keiner...manchmal brauch ein Tag halt mal ne rosa Tavor-Seifenblase..hab ich in der Klinik auch gekriegt "ja du"

Nach ein paar Tagen durchgeheule, geht es jetzt wieder einigermaßen. Leider wirken die Schmerzmedis und die Bestrahlung noch nicht, so dass sie immernoch unendliche Schmerzen hat und auch eine Einweisung ins KH nicht will (das kann ich auch nachvollziehen)...ich hoffe nur, dass die Schmerzen bald weniger werden, damit sie die letzten Monate jedenfalls einigermaßen schmerzfrei übersteht und vielleicht doch zu meiner Hochzeit kann (momentan kann sie max. 10 Minuten sitzen). Und ich würde mir wünschen sie wäre nicht so stur, egal was ich ihr anbiete, zu kochen, einzukaufen, im Haushalt zu helfen - kommt "dein Vater kann das" - hab ich ja auch gar nicht bestritten, dass er das nicht kann. Ich muss mit ihrer Art damit umzugehen klar kommen.

Morgen hätte meine beste Freundin Geburtstag gehabt. Ich treff mich mit ihrem Mann und ich merke wie da eine große Welle Gefühle auf mich wartet...

leilah