Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2013, 12:12
MiraBellenkern MiraBellenkern ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: nun ist es gewissheit...

Huhu miri...

Ja wie du es sagst.. es ist furchtbar seinen Papa wieder ins kkh zu bringen.. mein Papa hat auch gesagt, das er schon gar nicht mehr zählen kann wie oft er schon hier war.. das schlimmste ist, die onkologie ist noch nen altes Gebäude.. und sein Zimmer und Das vom Nachbarn sind nur durch eine lächerliche schallschutztür getrennt und sein Nachbar hustet immer so doll und laut, das man denkt gleich ist die Lunge mit draussen.. (sorry falls es makaber klingt, wenn man krank ist kann man ja nix dafür)..

Jedenfalls hustete der Nachbar wieder und ich dachte: oh Gott, das klingt ja wie TBC..papa meint dann.. das ist schlimm, wenn man essen will oder Nacht's nicht schlafen kann und der fängt dann an um Hilfe zu rufen..

Hoffentlich kommt das nicht noch bei uns

Na ja.. ich werd jedenfalls mit Mama mal über dieses Programm reden und mal an ihr gewissen appellieren.. aber ich will noch warten was der Dr. fuss sagt.. das ist das oberste Vieh von der onkologie..

Sag mal miri.. ich würde dich gerne noch was fragen, vielleicht kannst du mir helfen.. hast ja auch schon einige Erfahrungen mit Ärzten..

Sonnige aber traurige grüße

Melli