Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2013, 10:01
jenin_hh jenin_hh ist offline
Gesperrt

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Ihr Lieben,
Ich wollte mich nach meiner OP kurz aus dem UKE melden.
Insgesamt habe ich die OP ganz gut überstanden.
Die Wunde an der Brust konnte zum Glück ohne Hinzunahme des Rückenmuskels geschlossen werden.
Ich bin haarscharf an einer Nacht auf der Intensivstation vorbei. Mein Kreislauf hat große Probleme bereitet und ich habe nach der OP und gestern jeweils 2 Blutkonserven bekommen. Mein HB lag gestern bei 8.5... Tja, Geburt und 8 Monate Chemo hinterlassen dann doch Spuren....
Es ist schon komisch links nun statt einer monströsen Tumorbrust rein gar nichts mehr zu haben, aber ich bin unendlich erleichtert wenigstens den Primärtumor los zu sein.
nun hoffen und beten wir, dass die Pathologen herausfinden warum seid 8 Monaten keine Theraphie anschlägt!
Klar ist auf jeden Fall schon mal, dass die Mistdinger in der Lunge Metas aus der Brust sind. Das hat eine Schnellansicht der entnommenen Probe ergeben.Also kein Lungenkrebs o.ä. wie auch schon vermutet.
Gleich muss ich zum Rötgen und dann kann vielleicht die Drainage der Lunge gezogen werden. Meinen Schmerzkatheter darf ich bis morgen behalten.

Drückt mir die Daumen, dass Anfang nächster Woche ein Ergebnis aus der Pathologie vorliegt mit dem die Onkologen etwas anfangen können!

Hat eine von Euch Erfahrungen mit regionaler Chemotherapie bei Lungenmetastasen?
Ich habe eine Klinik in Burghausen empfohlen bekommen und überlege ob das etwas sein könnte, wenn hier weiterhin allgemeine Ratlosigkeit herrscht.

Es kann doch sein, dass so gar nichts hilft.....

Ganz liebe Grüsse an euch alle!
Anja (jenin)