Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2004, 22:12
Gast

Standard Malignes Melanom

Hi Alex, meine mails an Dich kommen immer noch zurück, schau doch bitte mal nach Deinem Postfach! Ich kopier meine Antwort auf Deine mail mal hier rein, weil ich Dich ja sonst nicht erreichen kann.

Hallo liebe Alex,
ich hatte letzten Freitag eine Not-OP, weil sich die Linse mitsamt der Linsenkapsel auf Wanderschaft begeben hatte und schon durch die Iris in die Vorderkammer gerutscht war. Es ist alles gut gegangen und ich hoffe, daß ich bald wieder fit bin. Ich laß sowas immer ambulant machen, solche OPs hab ich ja leider schon öfters gehabt. Meine letzten mails an Dich hab ich zurückbekommen, weil Dein Postfach voll war.

Ja, sag mal, was ist denn das schon wieder für ein Mist mit diesem Knubbel???? Na, ich glaub Dir gern, daß Du Panik schiebst! Da kann man 1000 mal sagen, daß man die Histologie abwarten muß - bis dahin schiebt mal halt einfach Doppelschiß, ist doch klar! Mensch Mädel, ich drück Dir sowas von die Daumen, daß es sich doch bloß als irgendwas ganz anderes, harmloses rausstellt! Zum Glück ist bei uns ja häufiger, daß es harmlos ist, als daß es eine Meta ist, aber das Damoklesschwert hängt natürlich über uns allen und man weiß nie, wann es auf wenn runtersaust. Deshalb, liebe Alex, denke ich ganz feste an Dich und hoffe mit Dir, daß sich wirklich alles in warme Luft auflöst und Du erleichtert fliegen kannst!!! Ich dachte eigentlich, daß Du schon in Griechenland bei Schwiegermama bist???
Du spritzt doch noch Interferon, machst Du eigentlich noch irgendwas anderes als Metaprophylaxe?
Ach Alex, fühl Dich ganz fest umarmt und gedrückt
von Deiner

Claudia

P.S. Eigentlich wollte ich das nicht schreiben, weil das sicher alle anderen schon sagen, aber trotzdem: viel Mut und Kraft für diese saublöde Wartezeit! Sag gleich Bescheid, wenn Du was weißt!!!