Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2013, 00:45
Stefan112 Stefan112 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Bräuche dringend Rat, Vater hat BSD-Krebs und benötigt Pflege

Hallo Michael,

auch dir lieben Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir zu schreiben!

Ich hatte mir ja zuerst vorgenommen auf der Arbeit auf die Bremse zu treten und dafür Pflegekraft zu werden - davon habe ich Abstand genommen weil ich dann vermutlich selbst nicht mehr abschalten kann.

Das mit der Mutter ist schlimm, sie weis das sie selbst alle Kraft benötigen wird - trotzdem will sie dabei sein wenn mein Vater geht.

Glücklicherweise habe ich für meinen Vater ein Hospiz in direkter Nähe von meinem Wohnort gefunden. Ich hatte schon die Befürchtung dass er dort nicht mehr lebend ankommen wird - nach der Ankunft hat er zwei Tage durchgeschlafen und ist jetzt mehrere Male am Tag kurz munter. Er kann zwar nicht mehr verständlich reden (nur noch eine mir unbekannte Sprache) versteht aber noch alles was wir sagen und will nichts mehr trinken. Er hat seine letzte Reise angetreten. Sein Zimmer ist sehr geräumig, wir können dort sogar übernachten. Die Menschen dort sind sehr sehr nett und hilfsbereit

Es ist für mich schrecklich, dass ich nicht verstehe was er uns sagen will. Wenn er mich mit seinen Augen so anschaut und mich in den Arm nimmt - es ist so traurig und nicht in Worte fassbar.