Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2013, 23:43
Benutzerbild von suselchen
suselchen suselchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

so Färbe Aktion beendet.
Ich sag euch nur eins... Wenn die Haare grau sind.... nehmt einen möglichst dunklen Ton... Ich hatte ein helles braun... Wie vorher immer... Und nun...????
Hab ich ein zartes orange Die grauen Chemohaare wolltes das nicht so wirklich annehmen. Egal.... nächste Woche wird ein dunkler Ton drüber gemacht . Ich höre schon einige...''' Nicht das sie ausfallen''' na und? Da seh ich jetzt locker drüber weg

@Don Quichote.. Ich kann mir das gut vorstellen wie es dir geht. Die ganze Zeit war man in seiner Krankheit eingebunden. Und nun wird man praktisch wieder ins 'normale' Leben geschmissen...Irgendwie fühlt man sich da sicher verloren... Aber ich hoffe das es sich nach einer Weile auch wieder normal anfühlt....

@Taglilie... Ja mit dem übernehmen ist das so eine Sache. ich fühle mich im Moment sehr gut. Wenn nicht dieser lästige Kompression BH wäre. Heute habe ich so gedacht.. Eigentlich könnte ich wieder arbeiten gehen. Aber ich habe ja noch die Bestrahlung vor mir.

ich habe schlimme Bilder gesehen von verbrannten Brüsten. Hoffentlich bleibt mir das erspart